Schwarmwissen gefordert

Programm der feierlichen Abi81-Zeugnisübergabe
Programm der feierlichen Abi81-Zeugnisübergabe

Letzte Woche hatten Georg, Keith, Peter und Axel (von links nach rechts und oben nach unten) eines dieser zur Zeit häufig praktizierten Online-Treffen. 

Conference Call
Online-Treffen

Dabei kamen u.a. folgende Fragen auf:

1) Haben alle bei der Abizeugnis-Übergabe auf der Bühne gesungen?

2) Wenn ja, war es die zur Zeit ebenfalls angesagte Ode an die Freude?

Nur Georg konnte sich noch dran erinnern und liegt bei Betrachtung der nach-gereichten Gedächtnisstütze zumindest bei der ersten Frage richtig.
(siehe links)

Wer weiß das noch? Und war es das gute alte Komponisten-Texter-Duo Beethoven/Schiller?

Antworten gerne im Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: